Zum Inhalt der Seite springen

Ergänzung in der Geschäftsführung / Welte Cardan-Service Juli 2021

Zum 01.07.2021 wurde Hr. Ulf Kück als zusätzlicher Geschäftsführer der Welte Cardan-Service GmbH bestellt. Die Herren Alfred und Egon Welte bleiben weiterhin in der Geschäftsführung.

Wir möchten mit einem Verjüngungsprozess in der Geschäftsführung die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens fortsetzen. Aus diesem Grund wurde Herr Ulf Kück zum 01.07.2021 als zusätzlicher Geschäftsführer in der Welte Cardan-Service GmbH bestellt. Die Herren Alfred und Egon Welte bleiben weiterhin in der Geschäftsführung. Herr Kück ist seit 20 Jahren im Unternehmen tätig und ist bei Kunden und Lieferanten alt bekannt. Er bringt aufgrund seiner langen Firmenzugehörigkeit die notwendige Erfahrung mit und kann sich daher voll seinen neuen Aufgaben stellen.