Zum Inhalt der Seite springen

Offizielle Partnerschaft mit dem SSV Ulm 1846 – Fußball

Ab sofort sind wir von der Welte-Group offizieller Sponsor des Traditionsvereins SSV Ulm 1846 – Fußball.

Der SSV Ulm 1846 hat eine beeindruckende Geschichte und steht für Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist – Werte, die auch unserem Unternehmen am Herzen liegen. Durch diese Partnerschaft möchten wir den Verein in seinen sportlichen Zielen unterstützen und gleichzeitig unseren Beitrag zur Förderung des regionalen Sports leisten.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Kooperation nicht nur einen Mehrwert für beiden Seiten schafft, sondern auch ein Zeichen für unser gemeinsames Bekenntnis zum regionalen Sport setzt. Bei der symbolischen Trikotübergabe hatten wir die Ehre, Myriam Krüger (Geschäftsführerin des SSV Ulm 1846 - Fußball) bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns herzlich für ihren Besuch bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem SSV Ulm 1846 - Fußball!