Zum Inhalt der Seite springen

Firmenfeier zum 101-jährigen Jubiläum

Das Jahr 2021 nahm einen besonderen Stellenwert in der Firmengeschichte der WELTE Group ein. Aufgrund der Pandemie konnte das 100-jährige Firmenjubiläum letztes Jahr leider nicht gebührend gefeiert werden. Letzten Freitag konnte das jetzt endlich nachgeholt werden.

Das Sommerfest hat in der Firma Welte eine langjährige Tradition und dieses Jahr ist es ganz besonders gefeiert worden. Um 18:00 Uhr war für die Besucher Einlass im Wiley Club. Der Moderator begrüßte die Gäste kurz und dann ging es schon los mit dem ersten Programmpunkt. Die Darbietung der Aerobic-Gruppe des SSV Ulm 1846 sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Danach begrüßte Hr. Alfred Welte die Gäste und sie duften sich über einen Filmvortrag über die Geschichte der Firma Welte freuen. Anschließend wurden die Vorspeisen serviert und um 19:30 Uhr erfreute der zweite Teil der Darbietung der Aerobic-Gruppe die Gäste. Schon beim Einlass bekam jeder Gast eine Karte für ein Kennenlernspiel, das später dann noch in die Lostrommel gesteckt wurde. Eine Glücksfee durfte dann die City Gutscheine überreichen.

Nach dem ausgiebigen Abendessen begann zum späten Abend die erste große Showeinlage. Ein Tischzauberer, der mit seinen Künsten von Tisch zu Tisch ging, beeindruckte die Gäste. Darauf folgte der Weltklassejongleur Daniel Hochsteiner, der eine beeindruckende Vorstellung bot. DJ Kai sorgte dann später für ausgelassene Stimmung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest und bedanken uns bei allen Gästen für die gelungene Party.